Senin, 04 Maret 2019

The Suite

The Suite
suitebannerhome_1800x600.jpg
Probleme
Das ist sicherlich gut, denn jedes Loyalitätssystem zielt auf zusätzlichen Nutzen für einen bestimmten Kunden ab. Um der Quantität willen ist jedoch oftmals die Qualität verloren gegangen, ganz zu schweigen von dem verrückten Kartenrausch und anderen ähnlichen Waren in Richtung der Geschäfte. Dem Benutzer stehen jetzt nur noch eine Vielzahl von Karten gegenüber, die dem Benutzer anstelle von Vorteilen und Vorteilen mehr Probleme und Unannehmlichkeiten bereiten.
Um ehrlich zu sein, bin ich selbst manchmal der unzufriedenste Kunde, der aus Gründen des begrenzten Platzes meines Portemonnaies nicht einen ganzen Stapel dieser Karten trägt, was mich infolgedessen etwas ärgerlich und frustrierend macht, wenn ich mich entscheide Um zu einem bestimmten Geschäft zu gehen, und die Treuekarte dieses bestimmten Geschäfts liegt bei mir. Ja, jetzt haben einige Unternehmer die Möglichkeit, die Verfügbarkeit der Karte anhand der Telefonnummer zu verfolgen, was jedoch immer noch zusätzliche Probleme bereitet. Seit mehr als einmal hatte ich eine ähnliche Situation, als ich mich genau erinnere, welche Karte ich dieses Café habe und ich meine Telefonnummer in seinem Kundenstamm gemacht habe, aber aus irgendeinem Grund machte das Mädchen an der Abendkasse zweimal meine Daten und nichts in Ihrem System wird nicht gefunden. Dies hatte negative Auswirkungen auf meine Einstellung zu diesem Café und auf meine zukünftige Stimmung.
Und es gibt Tausende von Beispielen, und noch mehr glauben mir. Deshalb haben die Spezialisten des heutigen Projekts ohne zu zögern beschlossen, eine Plattform zu entwickeln, auf der alle dringenden Probleme kleiner und mittlerer und großer Unternehmen gelöst werden können, die ihren Kunden neue Interaktionsmöglichkeiten bieten.
2019-02-11_16-38-05.png

Über das Projekt

Das Projekt, das meine Aufmerksamkeit auf sich zog, heißt The Suite . Hauptziel des Projekts ist es, alle bestehenden Kundenbindungsprogramme an einem Ort, dh in einem dezentralen Netzwerk, zu nutzen. Wo jeder Benutzer nicht nur Punkte sammeln kann, sondern diese auch für jede gewünschte Richtung ausgeben kann. Alles funktioniert ganz einfach, um den Prozess zu verstehen. Ich empfehle Ihnen, dieses Video anzuschauen.

Designmerkmal

Wir sehen, dass The Suite sowohl eine barrierefreie mobile Anwendung als auch eine Webressource ist, mit der der Benutzer seine Treuepunkte empfangen, anzeigen, speichern und sammeln kann. Dieses Projekt soll das gesamte bestehende Umfeld der Beziehung zwischen dem Unternehmer und seinem Kunden vereinfachen, indem es eine transparente Plattform mit allen seinen Funktionen sowie ein stabiles Token bietet, aufgrund dessen alle Gebühren im Rahmen des Treueprogramms anfallen.
2019-02-11_17-23-39.png
Um die Plattform selbst weiter zu erhalten und zu stärken, beabsichtigen die Entwickler der Suite , ihre Investoren dafür zu belohnen, dass sie ihre Jetons besitzen, indem sie monatliche Flugabbrüche organisieren. Darüber hinaus beabsichtigen die Entwickler, monatlich eine Anzahl ihrer Münzen zwischen den an das Suite-Netzwerk angeschlossenen Shops und den Unternehmen zu verteilen. Was ist regelmäßig und kostenlos zu tun? Was ich finde, ist sehr interessant und ungewöhnlich.
Das Konzept, Filialen, Filialen und andere Unternehmen für ihr loyales Service-System zu belohnen, das nicht nur die Nachfrage ihrer Kunden befriedigen, sondern ihnen zusätzliche Möglichkeiten eröffnen kann, soll das gesamte Dienstleistungsangebot ergänzen. Dies kann alles von Geschenkgutscheinen über Kranken- und Versicherungsdienstleistungen bis hin zu Parkgebühren und vielen anderen nützlichen Dingen für unseren Alltag sein.
2019-02-11_16-38-05.png

Vorteile

Wenn wir über die Vorteile der Suite sprechen , sind sie ziemlich viel. Erstens wird diese Plattform den Zugang zu solchen innovativen Diensten ermöglichen, die bisher auf dem Markt herkömmlicher Treueprogramme nicht verfügbar waren. Zweitens trägt die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit der Anwendung selbst zur Entwicklung und weiteren Übernahme von Kryptowährungen selbst als Bezahlung für bestimmte Dienste bei. Drittens: Wer ein Projekt, das in der Blockchain entwickelt wird, möchte, kann The Suite beitreten , um seine Dienste für den Benutzer bereitzustellen und ihn mit zusätzlichen Punkten des Kunden zu belohnen. Und viertens, The Suite aufgrund seines Hybridsystems, das nicht nur die beiden Token STK und SCT kombinieren kann, aber auch, um ihre Stabilität an der Börse sowie für Investoren und andere Kryptonutzer zu gewährleisten.
2019-02-11_17-28-19.png
Wir sehen also, dass The Suite sowohl seinen gewerblichen Kunden als auch ihren Nutzern eine zuverlässige und kostengünstige Infrastruktur bieten kann.
2019-02-11_16-38-05.png

Die Details der ICO

Wie Sie bereits bemerkt haben, werden zwei Token auf der Plattform präsentiert: STK (dies ist die offizielle Münze des Projekts, mit deren Hilfe alle möglichen Umwandlungen und der Austausch anderer Kryptowährungen auf STK und zurück erfolgen). Und das zweite Token SCT (mit dem der Benutzer eine teilweise oder vollständige Zahlung für ein Bankdarlehen, eine Rückzahlung oder eine andere Banküberweisung unter Angabe seiner Details und seines Kontos vornehmen kann. Außerdem ist es einfach, den Erwerb von Gutscheinen von anderen zu berücksichtigen.) Online-Shops und viele andere Dinge). All dies werden Sie in dem Whitepaper des Projekts genauer studieren können, daher sehe ich nicht den Punkt, zu viel Aufmerksamkeit zu widmen.
Bei den übrigen Details zu den Token investierten die Gründer die Anfangsinvestition persönlich in die Entwicklung des Konzepts. Nachdem das Projekt die zweite Entwicklungsstufe erreicht hat, beabsichtigen die Entwickler, die erforderlichen Mittel für die weitere Entwicklung und Einführung des Suite-Systems durch öffentliche Verkäufe aufzubringen. Dazu sind sie bereit, 1 Milliarde STK-Münzen zuzuteilen.
Insgesamt wird es drei Verkaufsstufen geben, von denen jede mit eigenen Teilnahmebedingungen und Rabattsystemen versehen ist, die in einem bestimmten Zeitraum verfügbar sind.
Die Verteilung von Token und Geldern ist wie folgt:
2019-02-11_17-55-15.png

Partner

2019-02-11_18-00-16.png
2019-02-11_16-38-05.png

Fazit

Um ehrlich zu sein, ist The Suite in letzter Zeit wahrscheinlich eines der besten Angebote. Schließlich kann das Konzept nicht nur eine Vielzahl von Geschäften, Cafés, Bars, sondern auch eine Reihe anderer Organisationen umfassen, die bereit sind, ein angenehmes Treueprogramm anzubieten. Die wird nicht nur an einem Ort, sondern auf der ganzen Welt verfügbar sein. Heute erhalten Sie zum Beispiel Punkte für den Einkauf im Geschäft, morgen haben Sie die Möglichkeit, dieselben Punkte in einem Restaurant, einer anderen Stadt oder einem anderen Land zu bezahlen. Ich finde das sehr cool, zumal es sehr praktisch ist, dass alles an einem Ort konzentriert ist und dezentralisiert ist, was bedeutet, dass wir Zugriff auf alle Vorgänge haben, wodurch sie transparent und sicher sind.
Also, mein lieber Freund, schauen Sie sich das Konzept dieses Projekts genauer an, studieren Sie es auf und ab, um es für sich selbst wert zu sein oder nicht. Dafür habe ich alle notwendigen Ressourcen vorbereitet, um Antworten auf alle Ihre Fragen zu finden.
2019-02-11_18-02-18.png
2019-02-11_16-38-05.png

Offizielle Ressourcen des Projekts The Suite:


Tidak ada komentar:

Posting Komentar